NOYS'R'US Ente

Ihr Kontakt zu NOYS'R'US:

02266 4406683
info@noys-r-us.de

Stefan Rösler NOYS'R'US

Stefan Rösler

Nach seinen früheren Bands „MiniRock“ und „Fool‘s Paradise“ in den 90’ern, die überwiegend von eigenen Songs geprägt waren, wendete sich Stefan vor 10 Jahren der Covermusik zu.
Damals hieß die Band „Please Note“, welche dann später zu NOYS’R’US wurde.

Seit dieser Zeit ist Stefan der einzige Mitarbeiter der Gitarrenabteilung von N’R’U und hat dementsprechend alle Hände (er hat übrigens vier) voll zu tun.

Im vielfältigen Programm von N’R‘U ist Stefan mal zart, mal hart besaitet und dass er gelegentlich auch zur Mandoline greifen darf, hat er einem Weihnachtsgeschenk sowie der Gunst seiner Bandkollegen zu verdanken.

Eine internationale musikalische Zusammenarbeit und gemeinsame Liveshows mit weltbekannten Gitarristen und Musikern wie Steve Lukather (Toto), Brian May (Queen), Sting oder Peter Gabriel hat nicht stattgefunden.

Ywie Pflaumbaum
Michael Kremer
Thomas Braun
Stefan Rösler
Martin Lenzer
Jan Häger
NOYS'R'US Bandfotos von Live-Auftritten © 2014 NOYS'R'US . Kontakt . Impressum